Max Thoma 25 Jahre   Max Thoma
32 Jahre im Vorstand, davon 26 Jahre als 1. Vorsitzender



Jubiläum
  Jahre ist es nun her, dass Max Thoma das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen hat.
   

Genau am 15.03.1977 wurde er als 1. Vorstand gewählt und hat seitdem unermüdlich den Verein der Mescalero-Apachen vorangetrieben und ihn dahingeführt, wo er heute steht.

Scheinbar unbemerkt von den Mitgliedern, ja sogar von seinen Vorstandskollegen nicht registriert, beging er sein Jubiläum in aller Stille.

25 Jahre hat "Max" dem Verein geschenkt, ein halbes Leben also!

Was er für die Mescaleros alles geleistet hat, lässt sich in Worten kaum ausdrücken und nicht zuletzt ist es auch zum grossen Teil ihm zu verdanken, dass die neue Mescalero-Ranch am heutigen Ort entstanden ist.

Als Webmaster möchte ich hiermit, stellvertretend für die Mescalero-Apachen, sagen:

   

Danke Max !

    Berlin, April 2002, Webmaster Herby

zurück

Copyright © 2000-2009 Mescalero-Apache e.V. Freiburg